Skip to main content

Brauche ich eine durchtrittsichere Sohle ?

Brauche ich eine durchtrittsichere Sohle ?

 

Wir sind der Auffassung, dass die durchtrittsichere Sohle die wohl wichtigste Funktion eines Sicherheitsschuhs ist (natürlich nach der Schutzkappe im Zehenbereich). Solltest du in der Gastronomie oder in einem Büro arbeiten, bist du natürlich nicht darauf angewiesen.

Solltest du allerdings auf Baustellen arbeiten, ist eine durchtrittsichere Sohle ein Muss! Sind wir mal ehrlich: Wie oft liegen Nägel, Schrauben oder sonstige spitze oder scharfe Metalle dort, wo sie nicht liegen sollten? Wir können wetten, dass du beinahe täglich darüber stolperst. Unsere Empfehlung sind hier deshalb Sicherheitsschuhe aufwärts der Schutzklasse S3 !!

 

zurück zur Startseite



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *