Skip to main content

Puma Safety Silverstone Test

Puma Safety Silverstone Test

ein Sicherheitsschuh der ersten Klasse..

 

 

Puma Safety Silverstone Test: Wer kennt Puma nicht, den erstklassigen Hersteller sportlicher Schuhe und sonstiger Sportbekleidung?! Ein Hersteller, der an der Spitze angekommen ist und sich auch an Sicherheitsschuhen heranwagt und das mit sehr großem Erfolg.

 

 

 

Dieser Sicherheitsschuh erfüllt die Qualifikationen der S1 Sicherheitsschuhklasse und ist deswegen antistatisch, besitzt einen Schockdämpfer im Fersenbereich und ist zusätzlich zum Zehenbereich auch im Fersenbereich geschützt. Mehr zum Thema Sicherheitsklassen auf Testberichte und Wissenswertes.

Nun zum eigentlichen Puma Silverstone Test…

Der Puma Safety Silverstone ist ein perfekter Sicherheitsschuh, über den es nichts zu meckern gibt. Er tarnt sich in sportlicher Optik und ist auf den ersten Blick nicht als Sicherheitsschuh zu erkennen.

Die Passgenauigkeit ist nahezu perfekt! Man steht sicher und fühlt sich von Anfang an sehr wohl. Nichts drückt, weder an den Seiten, noch vorne oder hinten. Auch über die Qualität des Materials kann man sich nicht beklagen. Selbst nach einem Jahr Gebrauch sind kaum Abnutzungsspuren zu erkennen.

Es gibt nur eine Sache, die negativ auffällt: der Puma Silverstone ist nicht wasserdicht, das liegt aber nur am verwendeten Wildleder, da Wildleder generell nicht wasserdicht ist.

 

Puma SILVERSTONE – Angebot

 

Fazit: Dieser Sicherheitsschuh, sofern man ihn bezüglich seines Aussehens überhaupt noch als Arbeitsschuh bezeichnen kann, macht in jeder Hinsicht alles richtig. Wir können den Puma Silverstone S1P wärmstens empfehlen!

 

zurück zur Startseite



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *