Skip to main content

Safety Jogger Bestrun Test

Safety Jogger Bestrun Test

…der Sportliche

 

 

Safety Jogger Bestrun Test: Dass ein Sicherheitsschuh auch sportlich angehaucht sein kann, beweist uns der „Bestrun“. Nicht immer müssen fast schon Klötze an den Füßen getragen werden, um Unfälle zu vermeiden.

 

 

Dieser Sicherheitsschuh erfüllt die Qualifikationen der S3 Klasse und ist deswegen antistatisch, besitzt einen Schockdämpfer im Fersenbereich, ist wasserabweisend und hat eine durchtrittsichere Sohle. Mehr zum Thema Sicherheitsklassen auf Testberichte und Wissenswertes.

Als erstes möchten wir auf die Passgröße hinweisen. Oft ließt man in der Beschreibung des Schuhs, dass dieser groß ausfällt. Das Gegenteil ist aber der Fall! Bitte den Schuh lieber 1-2 Größen kleiner bestellen, es sei denn, man möchte gerne mit Socken ausstopfen.

Ansonsten ist der „Bestrun“ ein schicker Arbeitsschuh, der bequem ist und den nötigen Schutz mit sich bringt. Auch nach langen Arbeitstagen drückt hier nichts. Aber auch dieses Modell hat so seine Macken mit der Qualität des Materials. Es riecht etwas nach Chemie. Man sollte sich aber auch immer vor Augen halten, wie viel bzw. wie wenig Geld man in die Hand nehmen muss, um diesen Schuh kaufen zu können. Dass man nicht die weltbeste Qualität erwarten kann, ist klar.

 

Safety Jogger BESTRUN – Angebot

 

Fazit: Wer einen sportlichen Schuh mit ausreichend Komfort haben möchte und sich an einem leichten Geruch nach Chemie nicht stört, ist mit dem „Safety Jogger Bestrun“ bestens beraten.

 

Daten: 

  • Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Synthetik
  • Sohle: Synthetik
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Absatzform: Blockabsatz

Von: Sicherheitsschuhe Test

 

zurück zur Startseite



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *