Skip to main content

Gevavi GEVGS41 Test

Gevavi GEVGS41 Test

der klassische Sicherheitsschuh…


 

Gevavi GEVGS31 Test: Der Hersteller Gevavi stellt äußerst gute Sicherheitsschuhe her. Keine Klötze mit Stahlkappen – Nein – leichte, luftige und modern aussehende Schuhe. In diesem Testbericht gehen wir auf das Modell GEVGS41 ein.

Den Gevavi mit der Bezeichnung GEVGS41 gibt es ganz klassisch in Schwarz – und zwar nur in Schwarz. Farbliche Streifen und Muster sucht man hier vergeblich und das ist auch gut so. Nicht jeder Sicherheitsschuh muss aussehen wie ein Turnschuh. Manchmal soll es dann doch einfach nur Schwarz sein.

Wie bei den meisten Sicherheitsschuhen setzt auch der GEVGS41 auf Leder. Dadurch ist er robust, wasserabweisend und hält an kalten Tagen warm.

Die Passgenauigkeit ist spitze! Wie aufmerksame Leser dieser Seite hier bestimmt wissen, trage ich Schuhgröße 44 und was Sie mittlerweile ebenfalls wissen: Nicht jeder Sicherheitsschuh hält sich an die Größe. Bei dem GEVGS41 muss man sich allerdings keine Sorgen machen. Man steht und geht bestens in ihm, nichts drückt. So soll es sein! Kommen wir zum Fazit…

Gevavi Safety Gevavi Safety GS 41 GEVGS41 Herren Klassische Halbschuhe, schwarz(zwart) EU 43

Fazit: Gevavi schlägt sich bisher verdammt gut mit der Herstellung von Sicherheitsschuhen. Bisher war kein Sicherheitsschuh dabei, der nicht empfehlenswert war. Abschließendes Wort: KAUFEN !

 

zurück zur Startseite



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *