Skip to main content

Heckel RUN-R Test

Heckel RUN-R Test

der etwas Teurere…


 

Heckel RUN-R Test: Der Hersteller Heckel ist in dem Gebiet Sicherheitsschuhe so etwas wie der Mercedes Benz, das merkt man auch am Preis. Ob der RUN-R dem gerecht wird, sehen wir jetzt.

 

Wenn wir nur das Aussehen betrachten würden, dann würde der RUN-R wohl jeden Testbericht gewinnen. So einen stylischen Sicherheitsschuh sieht man nicht alle Tage! Es stehen zwei Varianten zur Auswahl: Schwarz-Grün und Schwarz-Rot. Akzente im 3D Effekt zieren die aus Veloursleder bestehende Oberfläche – ein Augenschmaus vom feinsten.

Der Heckel RUN-R ist genau das Gegenteil von einem gewöhnlichen Sicherheitsschuh. Die Stahlkappe besteht nicht aus Metall, sondern aus Kunststoff (der Schutz ist dennoch der selbe). Dadurch ist dieser Schuh rund 50% leichter als seine Kollegen.

Das Tragegefühl ist der Wahnsinn! Man kann es wirklich nicht beschreiben, man muss es spüren. Es ist vergleichbar mit einem sehr guten Lauf- und Sportschuh. Diese Leichtigkeit und dieser Komfort ist wirklich perfekt ! Das Arbeiten wird zu einem Genuss. An alle Lagerarbeiter da draußen, die sich viel bewegen müssen: Kauft euch den RUN-R, ihr werdet es nicht bereuen!

Das Material ist sehr edel und perfekt verarbeitet. Das kann man bei dem Preis aber auch erwarten.

Heckel RUN-R S1P SRC Superleichter Moderner Sicherheitsschuh, Arbeitsschuh – Metallfrei – Grün 41

Bei der Passgenauigkeit muss man aber leider sagen, dass sie minimal großzügig ausfallen. Dafür hat man aber den Vorteil, im Winter auch mal dickere Socken anziehen zu können.

Fazit: Der Run-R ist der perfekte Sicherheitsschuh. Es gibt nichts zu bemängeln! Tun Sie sich selbst den Gefallen und kaufen Sie sich den RUN-R von Heckel!

 

zurück zur Startseite



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *