Skip to main content

Lee Cooper LCSHOE008 Test

Lee Cooper LCSHOE008 Testbericht

ein moderner und bequemer Sicherheitsschuh…


 

LCSHOE008 Test: Was gehört eigentlich zu einem guten Sicherheitsschuh? Ein ausreichend guter Schutz, eine schöne Optik und bequem sollte er auch sein. 

All diese Anforderungen meistert der Lee Cooper Sicherheitsschuh mit Bravour. Er sieht wirklich toll aus und ist für diese Preisklasse auch sehr bequem. Es gibt keinerlei Beschwerden im Sinne von Blasen und Druckstellen.

Leider ist er wie die anderen Modelle von Lee Cooper nicht ganz rutschfest. Des Weiteren hört man auch von sehr starkem Eigengeruch, der nach einigen Arbeitstagen immer noch vorhanden ist.

Lee Cooper LCSHOE008 S1P/SRA Sportschuh – Arbeitsschuh

Fazit: Auch mit dem LCSHOE008 machen Sie nichts verkehrt. Der Schuh ist, auch wenn er nicht ganz rutschfest ist, trotzdem zu empfehlen!

zurück zur Startseite



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *