Skip to main content

Puma Safety Cascades Test

Puma Safety Cascades Test

…der Winter kann kommen…

 

 

Puma Safety Cascades Test: Dieser Sicherheitsschuh eignet sich durch seine Höhe perfekt für die kalten und nassen Monate der Jahres.

 

Dieser Sicherheitsschuh erfüllt die Qualifikationen der S3 Sicherheitsschuhklasse und ist deswegen antistatisch, besitzt einen Schockdämpfer im Fersenbereich, ist wasserabweisend und hat eine durchtrittsichere Sohle. Mehr zum Thema Sicherheitsklassen auf Testberichte und Wissenswertes.

Nun zum eigentlichen Puma Cascades Test..

Nicht nur durch seine Höhe ist er wie für den Winter gemacht, er hält auch besonders gut warm. Am Fuß ist nichts von der Kälte zu spüren. Allerdings ist er durch seine Bauweise auch etwas schwerer als die LOW-Modelle. Das kann man dem Hersteller aber auch nicht übel nehmen.

-Geschaffen für den harten Einsatz-

Wer des öfteren mal etwas länger als 8 Stunden auf den Beinen steht und viele Kilometer zurücklegt, der sollte hier die Augen aufhalten. Der Puma Cascades MID ist dafür perfekt! Besonders weich und komfortabel schwebt man mit diesem Sicherheitsschuh über Betonböden.

Puma CASCADES – Angebot

Auch nach 12 Stunden sind überhaupt keine Schmerzen zu spüren. Man fühlt sich, als könnte man glatt noch weitere 12 Stunden drauflegen 🙂

 

Fazit: Klare Kaufempfehlung für diesen tollen Sicherheitsschuh!

Von: Sicherheitsschuhe Test

zurück zur Startseite



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *