Skip to main content

Puma Safety Daytona Test

Puma Safety Daytona Test

der sportliche Halbstiefel…

 

 

Puma Safety Daytona Test: Mit diesem Sicherheitsschuh zaubert uns Puma einen echt coolen Halbstiefel. In Puma getreuer Optik, fehlt es ihm nicht an Sportlichkeit.

Dieser Sicherheitsschuh erfüllt die Qualifikationen der S3 Sicherheitsschuhklasse und ist deswegen antistatisch, besitzt einen Schockdämpfer im Fersenbereich, ist wasserabweisend und hat eine durchtrittsichere Sohle. Mehr zum Thema Sicherheitsklassen auf Testberichte und Wissenswertes.

Nun zum eigentlichen Puma Daytona Test..

Er ist sehr leicht und komfortabel, zudem passt er wie angegossen und man fühlt sich in jeder Situation zu 100% sicher. Über nasse Füße muss man sich nun auch nicht mehr ärgern, der Daytona MID S3 ist wasserdicht.

Allerdings würden wir bei diesem Modell zu guter Pflege raten, da nach einiger Zeit sich gerne mal die Nähte lösen.

Puma DAYTONA – Angebot

 

Fazit: Ist man auf der Suche nach stylischen Halbstiefeln, ist man mit dem Puma Safety Daytona gut beraten. Mit etwas Pflege hat man dann auch lange etwas von dieser Investition!

Von: Sicherheitsschuhe Test

zurück zur Startseite



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *